Home >

Ansprechpartner

 

Christiane Gruse

Pädagogische Leitung

Bettina Geraedts

OGS-Verwaltung
Thienhauser Str. 24
Tel.: 02129 3489904
Fax: 02129 3489806

Offene Ganztagsbetreuung an der Don-Bosco-Grundschule

Das SKFM-Team der Ogata an der Don-Bosco-GrundschuleDer SKFM Haan ist seit 2006 Träger der OGS sowie der "Schule von 8-1" an der Don-Bosco-Grundschule.

Seit der Gründung wurde die ganztägige Betreuung ständig erweitert, von anfangs zwei auf heute vier Gruppen.

Ein Meilenstein war die Eröffnung des OGS-Neubaus und der Spiellandschaft auf der Rückseite des Schulgebäudes. Hier finden nun 112 Kinder und 17 MitarbeiterInnen Platz zum gemeinsamen Essen, Spielen, Hausaufgaben machen und Raum für regelmäßige kreative Angebote.

Das SKFM-Team der Ogata an der Don-Bosco-GrundschuleEs besteht eine enge Zusammenarbeit der MitarbeiterInnen mit der Schulleitung und dem Lehrerteam.

Ausführlichere Informationen finden Sie auf den Seiten der Don-Bosco-Grundschule.